Produkte die das Leben leichter und schöner machen - und vor allem lustiger

Mei schee vertreibt die ganz besonderen Geschenke – nämlich die aus der Heimat, und mit hohem Gefühlsfaktor. Wir sind Ideengeber, Produktdesigner, Herstellungsbegleiter, Verpackungsdesigner und Markenentwickler für Geschenke, die mitten ins Herz treffen.
Das Münchner Unternehmen hat sich 2009 gegründet und richtet sich mit den schönen, kleinen Geschenkartikel an Businesskunden als hochwertige Werbeartikel. Die Produkte werden aber auch gern von Endverbrauchern direkt im Webshop bestellt, oder bei ausgesuchten Händlern erworben.

Das Wesen der Produkte ist aber nicht nur der Nutzen, sondern vor allem das was es bei Beschenkten und Schenkern auslöst. Der Mehrwert für den Kunden ist die Botschaft die man mit dem Geschenk sendet: Zugehörigkeit, Erinnerungen, teilhaben lassen, Verbundenheit, Freundschaft, Zusammen sein, Verständnis, tolerant sein, und auch die gute alte Zeit. All das spielt sich zwischen den Beteiligten ab und festigt oder unterstützt eine gute Beziehung zwischen Schenker und Beschenkten.